duminică, 16 decembrie 2012

Ein überragender Skifahrer!

Was der amerikanische Skirennläufer Ted Ligety gerade liefert, ist einfach der Wahnsinn! Der Typ fährt in seiner eigenen Liga. Heute hat er seinen dritten Riesenslalom von vier Rennen gewonnen. Aber wie souverän! Mit einem Vorsprung von 2,04 vor Hirscher, auch ein großer Akteur. Diese Vorsprünge waren im Herren-Weltcup unüblich. Bisher brachten die Rennen ein Hundertstel-Krimi, aber heuer sind die Riesentorlauf-Rennen so gut wie sicher in der Hand des US-Amerikaners. Er lässt anderen keine Chance, siegt ohne Kompromisse. Er ist der Einzige, der sich an die neuen Materialbestimmungen perfekt angepasst hat, seine Skiführung weicht vom vorjährigen Stil nicht bedeutend ab. Er carvt immer noch mächtig, obwohl der Radius nun kleiner ist.

Ligety ist Klasse, aber drücken wir mal auch Hirscher die Daumen, wir wollen die Abwechslung zurück! :)

Niciun comentariu: